Schulanmeldung für Schuljahr 2020/2021

Schulanmeldung an der Grundschule Neundorf

Am 7., 8. und 9. September 2020 findet die Schulanmeldung für die Schulanfänger des Jahres 2021 in der Grundschule Neundorf statt.

Die Eltern haben am 07.09. in der Zeit von 13.30 bis 18.00 Uhr, am 08.09. von 9.00 bis 14.00 Uhr und am 09.09.2020 von 9.00 bis 12.00 Uhr die Möglichkeit, ihre künftigen Schulkinder an der Grundschule anzumelden.

Im Fall, dass ein Elternteil die Termine nicht wahrnehmen kann, muss eine Vollmacht des verhinderten sorgeberechtigen Elternteils bzw. bei alleinerziehenden Eltern das Urteil zum alleinigen Sorgerecht vorgelegt werden. Mitzubringen ist weiterhin die Kopie der Geburtsurkunde des Kindes. Seit 01.03.2020 gilt das Masernschutzgesetz. Demnach ist der Schule der Nachweis, dass Ihr Kind gegen Masern geimpft ist (Impfausweis bzw. ärztliche Bescheinigung oder eine Bestätigung der Leitung Ihrer Gemeinschaftseinrichtung), vorzulegen.

Das könnte dich auch interessieren …