Schulfest am 15.06.2019

Alle Schüler und deren Familien, ehemalige Schüler und Einwohner von Neundorf versammelten sich am Samstag, 15.06.2019,  zum traditionellen Schulfest auf dem Gelände der Grundschule hier in Neundorf. Pünktlich 14.30 Uhr wurde das Fest durch eine kurze Ansprache der Schulleiterin Frau Hadlich und einemm Programm des Schulchores und der Tanzgruppe eröffnet. Alle Mitwirkenden erhielten von den überaus reichlich erschienenen Gästen einen großen Applaus. Anschließend vergnügten sich Groß und Klein an vielen Staionen. Jumicar, Fahrten mit der Feuerwehr, Stofftiere basteln, Schnitzen, Keramikverkauf, Schminken, Schach, Dame, Mikado, Kreatives Gestalten eines T-Shirts, Riesenseifenblasen, Fotobox, eIne tolle Mini-Playback-Show, Bücherflohmarkt und natürlich Essen und Trinken trugen zum Gelingen des diesjährigen Schulfestes bei.

Allen fleißígen Helferinnen und Helfern noch einmal ein großes DANKESCHÖN!!!